seitentitelbild_vers_3_5
salzburgs_erster_mit_6

David Cay Johnston - "Die Akte Trump"

Der neue Präsident - Wer ist Donald Trump ?

In Die Akte Trump zeigt Pulitzerpreisträger David Cay Johnston den Aufstieg des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten - angefangen bei Kindheit und Erziehung bis zum erbitterten Wahlkampf gegen Hillary Clinton. Mithilfe zahlreicher Interviews, Gerichtsakten und Finanzdokumente wird das Gefl echt aus Lügen und Halbwahrheiten rund um Donald Trump entwirrt und offengelegt.

Wer ist der mächtigste Mann der Welt? Sachlich und fundiert entwirft David Cay Johnston ein vollständiges, brandaktuelles und mitunter erschreckendes Bild des neuen US-Präsidenten.

»David Cay Johnston gehört zu den Wenigen, die das komplexe trumpsche Firmengeflecht durchdrungen und hinter die vergoldeten Kulissen geblickt haben.« Der Spiegel

Die Akte Trump »enthüllt die dubiosen Geschäfte des Donald Trump - und seine Skrupellosigkeit selbst gegenüber der eigenen Familie«. Stern (mehr...)

Ecowin, 09/2016
ISBN-13: 9783711001153
Erscheinungstermin: 1.9.2016

 

akte_trump

Der Autor:

Hubert Wolf

johnston_david_cay

David Cay Johnston ist ein investigativer Journalist und Autor für Wirtschaftsthemen. Er war unter anderem für die Los Angeles Times und die New York Times tätig.