seitentitelbild_vers_3_5
salzburgs_erster_mit_6

Gerhard Wisnewski
verheimlicht - vertuscht - vergessen 2017

Was 2016 nicht in den Zeitungen stand

Das Buch, das Sie nicht lesen sollen

Gerhard Wisnewskis berühmtes Enthüllungs-Jahrbuch verheimlicht - vertuscht - vergessen erscheint zum Jahreswechsel 2016 / 17 zum zehnten Mal. In diesen zehn Jahren ist es einer stetig wachsenden Leserschaft zum unverzichtbaren Begleiter und Wegweiser in einer immer verwirrender werdenden Welt geworden - und anderen zum Dorn im Auge: Seit vielen Jahren bewegt sich Wisnewski mit seinen Recherchen auf Messers Schneide, und seit ebenso vielen Jahren soll er bereits mundtot gemacht werden. Aber allen Angriffen zum Trotz schafft er es immer wieder, sein Buch zu veröffentlichen - so auch diesmal.

(mehr...)

Kopp Verlag, 12/2016
Einband: Gebunden
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 9783864453809
Umfang: 272 Seiten
Erscheinungstermin: 21.12.2016

 

verheimlicht_vertuscht_vergessen

Der Autor:

Gerhard Wisnewski

wisnewsky_gerhard

Gerhard Wisnewski, geboren 1959, beschäftigt sich mit den verschwiegenen Seiten der Wirklichkeit; seit 1986 ist der studierte Politikwissenschaftler als freier Autor, Schriftsteller und Dokumentarfilmer tätig. Viele seiner Bücher wurden Bestseller. Auszeichnungen 2000 mit dem 3st-Zuschauerpreis und dem Grimme-Preis.