seitentitelbild_vers_3_5
salzburgs_erster_mit_6

CD-Album "Live in Bochum" - Herbert Grönemeyer

Mit »Live in Bochum« gibt es den Mitschnitt des Auftrittes jetzt auf Doppel-CD sowie auf Doppel-LP.

Rund 30.000 Menschen waren gekommen, um an diesem Tag mit Herbie zu feiern. Als Geschenk für seine Fans performte er ganze 21 Songs, darunter neue Hits wie »Fang mich an«, »Morgen« und »Schiffsverkehr« und echte Klassiker wie »Flugzeuge im Bauch«, »Musik nur, wenn sie laut ist«, »Alkohol«, »Halt mich«, »Mensch« und natürlich die inoffizielle Hymne seiner Heimatstadt: »Bochum«. Ein weiteres Highlight war ein Medley aus den Liedern »Männer«, »Was soll das« und »Vollmond«. Mit einer Pianoversion von »Roter Mond« und dem Song »Ich dreh mich um dich« warten auf »Live in Bochum« zudem zwei Bonuslivetracks aus Berlin 2015.

Heimspiel für Herbert Grönemeyer: »Live in Bochum« ist das neue Livealbum der Deutschrockikone. Ein unvergesslicher Abend mit vielen seiner größten Hits.

(mehr...)

Label: Universal, Erscheinungstermin: 25.11.2016

groenemeyer_live_in_bochum