seitentitelbild_vers_3_5
salzburgs_erster_mit_6

CD-Album "OPUS" - Al Di Meola

Ein neuerliches Album voll von gefühlvoller, hochvirtuell gespielter Gitarrenmusik von sicherlich einem der größten Jazzgitarristen unserer Zeit.

Al die Meola, ist eine großartige Entdeckung Chick Coreas, dem neben John McLaughlin wohl brilliantesten, virtuosesten Multiinstrumentalisten, Komponisten und Arrangeur, der als einer der innovativsten Musiker als lebende Gitarrenegende gilt.

Sein Gefühl für hochvirtuose Musik- und Rhythmusstrukturen, die er geschickt mit melodischem, beeindruckenden Harmonien zu vermischen weiß, war schon immer Kern und Faszination seiner hinreißenden Musik.

Sein brandneues Studioalbum "OPUS" erscheint am 23. Februar 2018. Von März 2018 an wird der Musiker mit "Opus" auf Tour gehen. (mehr...) (Beschreibung "Rock Times") (HP Meola)

Label: earMusic

Erscheinungdatum: 23.2.2018