Musical Company Austria führt Musical Workshops durch

Die Musical Company Austria führt seit 2010 Musicals und Musical-Highlightshows in Salzburg auf. Neben den allfälligen Proben finden regelmäßige Workshops in Gesang, Tanz und Schauspiel statt. Zuletzt sah man unsere DarstellerInnen als himmlische Schwestern im Musical Non(n)sens und als höllische Mörder beim Halloween Musical Dinner im Urbankeller Salzburg.

Gegen Jahresende geht es noch einmal rund bei der Musical Company Austria.

Es gibt gute Neuigkeiten für alle, die Musicals genauso gern machen (möchten) wie wir: Mit diesem Herbst öffnen wir unsere Workshops, die bisher unsere festen Ensemblemitgliedern vorenthalten waren, für alle. Wir möchten damit allen Musicalbegeisterten in Salzburg und Umgebung die Möglichkeit geben, sich von professionellen Coaches in Gesang, Tanz und Schauspiel weiter bilden zu lassen. Dieses Konzept ist in der weiteren Umgebung einzigartig. Los geht es am 21. November mit einer Größe in Sachen Musical-Gesang: Den ersten Workshop "Musical-Gesang" leitet keine geringere als Michèle Friedman, Professorin für Gesang an der Konservatorium Wie Privatuniversität. Es sind noch wenige Plätze frei.

Ausführliche Informationen und Bildmaterial finden Sie (hier).

musical_workshop_musical_company_austria