seitentitelbild_vers_3_5
salzburgs_erster_mit_6

Internationales Sommervariete - Bad Ischl

Eine Show der Superlative - Das Premierenpublikum belohnte die Künstler nach einer fulminanten, zweistündigen Show, verdient mit "Standig Ovations"

Kongress- und Theaterhaus Bad Ischl

Das Salzkammergut ist bekannt für seine allsommerlichen, vielfältigen und hochkarätigen Kulturveranstaltungen. Bad Ischl, ist sehr bekannt für sein alljährlich stattfindendes Lehar-Festival, das heuer leider wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte. Doch die findigen Bad Ischler haben in wenigen Wochen ein beeindruckendes Sommer-Variete, das man sich keinesfalls entgehen lassen sollte, in die Welt gezaubert. Ich hatte die Freude und das Vergnügen, an der Premiere am 2.8.20 teilnehmen und fotografieren zu dürfen und ich war sehr beeindruckt, was man hier in so kurzer Zeit auf die Bühne gebracht hat. Das Premierenpublikum belohnte die Künstler nach einer zweistündigen Show, verdient mit "Standig Ovations". Ich kann nur allen anraten, sich diese Show auf keinen Fall entgehen zu lassen, sie ist einfach großartig und ich denke, die folgenden Bilder sprechen für sich ! Ein Dank an Dirk Denzer, Stephan Köhl und die Bad Ischler Stadtväter für dieses Geschenk ! Unvergesslich, magisch, ästhetisch, hinreißend komisch und begeisternd - Die Show läuft noch an den Tagen Freitag, 7.8.20, 20:00 Uhr, Samstag, 8.8.20, 20:00 Uhr und Sonntag, 9.8.20, 15:30 Uhr. Zur Familienvorstellung am Sonntag 9.8. um 15.30 Uhr gibt es ein tolles Ticket-Angebot: freier Eintritt für Kinder (2 Kinder bis 15 Jahren pro einem Erwachsenen) (mehr...)

Rudi Gigler, 2020

Sommervariete_1

Sommervariete_2

Sommervariete_3

Sommervariete_4